Fraggels

Florensia


 

Die Gilde Fraggels ist eine ständig wachsende und stärker werdende Gilde der Gildenklasse 1! =)

Momentan befinden sich um die 80 aktive und treue Charakter in dieser Gilde. Zusammen haben wir viel Spaß, sei es in Skype oder einfach nur im Game.  Wir machen regelmäßig mal eine oder mehre Gilden TP´s  oder treffen uns einfach mal so auf irgendeiner Insel, die dabei selbstverständlich für alle erreichbar sein muss.

 

Die Anforderungen der Gilde sind nicht einmal hoch, wir setzen nur voraus, dass Sie mindestens Level 30 sind, ein friedlicher User sind und die Selbsvorstellung ausfüllen.

Die Selbstvorstellung soll den anderen dazu dienen, um zu erfahren, wie man mit den anderen Spielern  reden kann. Es geht dabei auch um das Alter, sodass wir die jüngeren Spieler nicht (krass ausgedrückt) versauen.

 

Der Gildenmeister und -gründer ist Fregel, wie aus dem Namen der Gilde zu entnehmen ist.

 

Die Zweiten Gildenmeister sind Sandale, Leopard9, Rheinlaender und Tikila  

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!